SANIERUNG UND ERWEITERUNG TEICHSTR. 15, LEIPZIG

Bis 2011 wurde ein um 1870 erbautes Gebäude grundsaniert und erweitert. Aus kleinen Wohnungen entstanden 5 hochwertige Eigentumswohnung in einer Kombination aus Alt und Neu.
Stacks Image 5688
Stacks Image 5700

ALTES ERHALTEN

Der verfallene Altbau aus dem Jahre 1870 wurde komplett saniert, modernisiert und erweitert. Bei der Sanierung wurden Fassade und Treppenhaus nach originalem Vorbild wiederhergestellt.
Stacks Image 8245
Stacks Image 8250
Stacks Image 8255

NEUES HINZUFÜGEN

Durch den neuen Anbau wurden aus den ehemals kleinen Wohneinheiten großzügig geschnittene Eigentumswohnungen. Die Verbindung von Neu und Alt ließ dabei interessante Wohnräume entstehen.
Stacks Image 8023
Stacks Image 8274

HOCHWERTIGE DETAILS

Alle Wohnungen erhielten speziell auf die Kunden abgestimmte Materialien und Einrichtungen. Sämtliche Baddetails wurden von uns entworfen und realisiert.
Stacks Image 8121